Frank Wesemman
& Band
Bandwebsite
(neues Fenster)
Deutscher Pop / Pop / Rock

Musik ist Sein Leben. Die Musik hat Ihn sein ganzes Leben begleitet, es rockt sozusagen in seinen Blutbahnen und er hat sich in vielen unterschiedlichen Bands ausgetobt. Hier war alles dabei- von A wie Alternative-Rock bis Z wie Zeltfest-Tanzmusik. Doch nun hat Frank seinen eigenen Stil gefunden.
Bereits in 2008 wurde die CD mit dem Vereinssong "Hier regiert der ASC" vor einigen hundert begeisterten Zuschauern in Nienburg vorgestellt. Vor kurzem ist das Album "Freiblick" fertig gewordenDeutsche Popmusik könnte man es nennen?! Für die Live-Gigs gibt es natürlich eine Band! Echt klasse Jungs! Jung und sehr talentiert! "Es ist jedes Mal ein Riesenspaß für mich mit ihnen zu musizieren!!!" (Ziat: Frank)

Die Besetzung: Frank Wesemann (Gesang, Gitarre), Erik Regul (Drums), Sebastian Mehlis (Keyoards, Backvoc.), Christian Köller (Bass).

Für weitere Information zu Frank Wesemann, der Musik, Auftritte, und und und:
www.frank-wesemann.de oder www.myspace.com/frankwesemann